2:1-Auswärtserfolg in Langen

Unsere Erste kann doch noch gewinnen. Im letzten Auswärtsspiel der Saison gelang unserem Team in letzter Minute ein 2:1-Erfolg. Die Führung zum 1:0 hatte Jonas Lüthe in der 49. Spielminute, nach schöner Vorarbeit durch Mika Lensker erzielt. In der 75. Spielminute kam der Gastgeber dann jedoch zum 1:1-Ausgleich. Nachdem alles nach einer Punkteteilung aussah, gelang Hendrik Deelen in der Nachspielzeit doch noch der Ausgleichstreffer.

Das letzte Saisonspiel bestreitet unsere Erste am kommenden Samstag (3.6.). Zu Gast ist dann der Haselünner SV. Anstoß ist um 15 Uhr auf unserem Vereinsgelände.

Aufstellung:

Kevin Dietrich, Lars Rieke, Sascha Cymbal, Carsten Hennekes, Dennis Brode, Jonas Lüthe (ab 75. Perparim Kurpali), Hendrik Deelen, Joel Warrink, Luca Vischer, Mika Lensker (ab 90. Henner Zeiser), Ramon Beld

Torfolge:

0:1 (49.) Jonas Lüthe, 1:1 (75.), 1:2 (90.) Hendrik Deelen