Berichte 1. Mannschaft

28.10.2014

Unglückliche Auswärtsniederlage bei Union Lohne

Im Auswärtsspiel am 26.10.2014 bei Union Lohne musste unsere Mannschaft nach guter Leistung eine unglückliche 1:3 Niederlage hinnehmen. Dem Treffer zum 0:1 war eine Abseitsstellung vorausgegangen. Das 1:2 fiel nach einem unberechtigten Foulelfmeter und das 1:3 fiel in der Nachspielzeit. Union Lohne ging bereits in der 2 Min. in Führung. Das Schiedsrichtergespann hatte in der vorausgehenden Spielsituation eine klare Abseitsstellung eines Lohner Angreifers übersehen. Unsere Mannschaft zeigte sich aber unbeeindruckt und Avdyl Kurpali erzielte nach einem schönen Angriff über mehrere Spielstationen den 1:1 Ausgleich. In der Folgezeit hatte Union Lohne zwar mehr Spielanteile erspielte sich aber nur 2 gute Torchancen. Aber auch unsere Mannschaft erspielte sich Chancen. Ein Weitschuss von Herion Novaku konnte der Lohner Keeper zur Ecke klären und nach dem anschließenden Eckball, verfehlte ein Kopfball von Herion nur knapp das Tor. In der 40 Minute kam Lohne dann zu einer weiteren großen Torchance. Ein Gästespieler stoppte den Ball mit der Hand, auch dies übersah das Schiedsrichtergespann. Den folgenden Torschuss konnte Julian Rehbock gerade noch kurz vor der Torlinie abwehren. Nach der Halbzeitpause erhöhte Union Lohne den Druck. In der 49 Minute spielte ein Lohner Angreifer 2 Spieler aus und lief alleine auf unser Tor zu. Carsten Hennekes gelang es im 16er per Grätsche dem Angreifer den Ball abzunehmen. Der Schiedsrichter entschied allerdings auf Foul und Lohne erzielte durch diesen unberechtigten Foulelfmeter das 1:2. Unsere Mannschaft ging nun mehr Risiko und Lohne kam durch Konter zu einigen guten Torchancen, die von der Abwehr oder von unserem guten Keeper Kai Rosowski aber alle entschärft wurden. Wir hatten durch einen Freistoß von Herion Novaku (53. Min.) und einem Weitschuss aus ca. 20 m von Hendrik Deelen (62 Min.) gute Tormöglichkeiten um den verdienten Ausgleich zu erzielen. In der Nachspielzeit (90 + 3 Min.) nutzte Union Lohne dann eine Kontermöglichkeit zum entscheidenden 1 : 3

Aufstellung: Kai Rosowski, Marten Veldmann, Carsten Hennekes ( 75 Min. Daniel v.d. Kamp), Andy Poppink (75. Min Maxim Zizer ), Julian Rehbock, Hendrik Deelen, Fabian Belt, Herion Novaku (65 Min. Perpurim Kurpali), Jörg Walter, Sebastian Oldenburg, Avdyl Kurpali

Tore: 0:1 (2. Min.), 1:1 Avdyl Kurpali (4. Min.), 1:2 (49 Min.), 1:3 (90 + 3 Min.)

Klaus Hennekes



... | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ...

Die Erste auf Facebook