Berichte B2-Junioren

18.04.2012

Einzug ins Pokalhalbfinale perfekt

Die B2-Junioren sind am Dienstag (17.4.) ins Halbfinale des Kreispokals eingezogen. Beim SV Veldhausen 07 siegte der VfL Weiße Elf verdient mit 5:0.

In einer zerfahrenen ersten Halbzeit ohne große Höhepunkte ging der VfL Weiße Elf gegen den Tabellenführer der 1. Kreisklasse mit 1:0 in Führung. Der Treffer, der gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete, ging auf das Konto von Jonas Loeks.

In der zweiten Hälfte zeigte die B2 dann den Klassenunterschied und ließ den Ball besser und flüssiger laufen, woraus sich dann auch Torchancen ergaben. Es folgten noch vier weitere Tore durch Jasper Bennink , Steffen Schippers und Marvin Ochs (2). Der Gegner hatte in der gesamten Spielzeit nicht eine nennenswerte Chance

Heiko Walterbach



1 | 2 | 3