Berichte E4-Junioren

20.09.2012

In der Spitzengruppe festgesetzt

Nach einem spielerisch überzeugenden Auftritt beim 6:1-Erfolg gegen den ASC Grün-Weiß 49 am Samstag (15.9.) kam es drei Tage später zum Duell mit dem Kreispokalsieger der E- Juniorinnen, der JSG Ringe/Neugnadenfeld.

Die Mädchen aus der Niedergrafschaft (Jahrgang 2001-2003) waren den Spielern der E4 größenmäßig überlegen, körperlich traute sich die Jungs erst ab Minute zehn dagegenzuhalten.

Die JSG ging zwar mit 1:0 in Führung, jedoch glich Jonah Kuckuck mit seinem vierten Saisontor mit einem überlegten Heber noch in der ersten Halbzeit aus. Im zweiten Durchgang war es dann ein Spiel auf ein Tor, der Schiedsrichter aus Ringe kam kaum aus dem eigenen Strafraum heraus.

Der E4 gelang es bei den vielen Chancen allerdings nicht, noch den entscheidenden Treffer zu machen. Die Jungs waren dennoch recht zufrieden, denn sie haben jetzt schon so viele Punkte wie in der kompletten letzten Saison auf dem Konto.

Andre Witte
 



1 | 2 | 3 | 4 | 5