Berichte F1-Junioren

04.10.2012

Zweiter Sieg in Folge

Die F1 hat am Dienstag (2.10.) ihr Nachholspiel gegen den TuS Gildehaus mit 5:2 gewonnen. Für die Kreisligakicker des VfL Weiße Elf war es der zweite Sieg in Folge.

Nach kurzem Abtasten ging die F1 in Führung, die aber durch eine Unachtsamkeit wenige Minuten später egalisiert werden konnte. Nach einer schönen Kombination über drei Stationen nach einer Ecke gelang dem VfL Weiße Elf dann aber das nicht unverdiente 2:1.

Mit einer sehr guten zweiten Halbzeit ist die F1 dann bis auf 5:1 davongezogen. Speziell in der Abwehr wurde hervorragend gearbeitet, so dass der Gegner nur noch wenige Torchancen kreierte. Der TuS-Treffer zum Endstand in der letzten Minute war lediglich Ergebniskorrektur.

Nach einem etwas holprigen Saisonstart mit einem Unentschieden und einer Niederlage liegt die F1 mit dem zweiten Sieg in Folge nun punktgleich mit Uelsen und Vorwärts im guten Mittelfeld. Am Freitag (5.10.) ist dann Derbytime. Die F1 spielt bei Vorwärts und will ihren Aufwärtstrend fortsetzen.

Andreas Vogel
 



... | 11 | 12 | 13 | 14