Berichte F2-Junioren

22.09.2012

Spannender Saisonauftakt

Im Pokalspiel gegen die F1 des ASC Grün-Weiß 49 musste sich die F2 mit 5:4 nach Siebenmeterschießen geschlagen geben. Nach regulärer Spielzeit stand es 2:2.

Nach dem Remis waren die Spieler des Trainergespanns Mike Blumenstein und Nicole Schirm heiß auf den Shootout. Die ersten drei Schützen verwandelten ihren Schuss jeweils sehr sicher. Dann kam aber etwas Nervosität auf, der Torhüter des ASC konnte einen Ball parieren.

Nun hätte auch die F2 einen Schuss parieren müssen. Der Torwart war dran, aber der Ball war hart geschossen und flog trotz alledem in die Maschen. Der VfL Weiße Elf konnte den Rückstand schließlich nicht mehr aufholen. Die F2 ist somit aus dem Pokal ausgeschieden und kann sich nun komplett der Meisterschaftsrunde annehmen.

Ralf Schirm
 



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6