Berichte JSG Nordhorn A1

06.12.2011

A1-Jugend: 4:0-Erfolg in Bawinkel

Im letzten Auswärtsspiel des Jahres musste die A1 am Samstag beim SV Bawinkel antreten. Die Auswärtsfahrt endete erfolgreich. Der VfL Weiße Elf untermauerte seine Favoritenstellung und gewann 4:0.
Wir begannen aufgrund einiger Ausfälle mit einer leicht veränderten Aufstellung, dies sollte sich allerdings nicht sehr bemerkbar machen. Wir hatten in den ersten Minuten mehr Spielanteile als der Gegner, kamen aber noch nicht gefährlich vor das Tor der Bawinkeler. In der 21. Minute war dann Mikael Özdemir zur Stelle und erzielte aus etwa 11 Metern das 1:0 für uns. Wir spielten weiter nach vorne und kamen in der 35. Minute durch Sebastian Creemer zum beruhigenden 2:0, was auch gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete.

Zur Halbzeit wurden Avdyl Kurpali und Nico Tiltmann eingewechselt, zusätzlich kamen im Spielverlauf noch Anton Michejew und Pascal Weis zu Spielanteilen. Im zweiten Spielabschnitt hatten wir noch mehrfach die Möglichkeit das Ergebnis deutlicher ausfallen zu lassen, jedoch gelangen uns "nur" noch 2 weitere Tore durch "Dully" Kurpali( 46./82. Minute). Somit fuhren wir mit einem klaren und verdienten 4:0-Auswärtssieg noch Hause und haben in diesem Jahr nur noch ein Heimspiel gegen den SC Papenburg zu bestreiten, sofern dieses Spiel am nächsten Samstag nicht den schlechter werdenden Witterungsbedingungen zum Opfer fällt.



... | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ...