Berichte Fußball-Abteilung

12.06.2012

Trainerwechsel in den Herrenmannschaften

Nach einem Jahr als Trainer wird Henning Zwafink die 2. Mannschaft verlassen und als Spieler gemeinsam mit Ingo Walter in die 1. Alte Herren wechseln. Das neue Trainerduo bilden Jörg Kotmann und Dennis van Boxem. Betreuer bleibt Klaus Hennekes.

Neuer Coach der 3. Mannschaft wird Uwe Böhm, der das Team gemeinsam mit Ole Scholten betreuen wird. Beide leiteten bereits in den vergangenen Wochen die Übungseinheiten. Der bisherige Trainer Mirko Veldboer wird sich in der kommenden Saison für die 1. Alte Herren verantwortlich zeichnen.

Bei der 4. Mannschaft ändert sich nichts. Trainer bleibt Lars van Slooten, als Betreuer fungieren weiterhin Marius Poin und Helmut van Slooten

Thorsten Brüggemann hört als Trainer der 1. Alten Herren auf, er spielt aber weiter in der Mannschaft. Auch Ansgar Moß zieht sich als Coach zurück, steht aber weiterhin dort, wo er gebraucht wird, zur Verfügung. Neuer Spielertrainer wird Mirko Veldboer. Betreuer bleiben Wilfried Schlagowski und Timo Sendmeyer.

Bei der 2. Alten Herren wird sich nicht ändern. Spielertrainer bleibt Netto Azevedo, als Betreuer machen Hans-Gerd Schuster und Hans-Georg Thier weiter.

Hendrik Hohenberger
 



... | 41 | 42 | 43 | 44 | 45