Knappe 2:3-Niederlage im Derby

Eine gute erste Halbzeit wurde am Ende nicht mit etwas Zählbaren belohnt. Unsere Erste musst sich dem SV Eintracht mit 2:3 geschlagen geben.

Dabei fing die Partie furios an. Bereits in der 4. Spielminute brachte Tim Stülzebach unser Team mit 1:0 in Führung, die der Gast allerdings noch vor der Pause (42.) egalisieren konnte. Dazwischen hatte es unsere Elf verpasst durch gute Chancen die Führung auszubauen.

In der zweiten Hälfte wurde der Gast vom Heideweg dann stärker, erzielte in der 61. Minute den Führungstreffer und baute diese Führung 14 Minuten später auf 3:1 aus. Dennis Borde gelang zwar noch der 2:3-Anschlusstreffer (81.), doch dabei blieb es-

Am Mittwoch geht es für unser Team bereits weiter, dann trifft unser Team in einem weiteren Heimspiel auf die SG Freren (Anstoß: 20:00 Uhr)

Aufstellung:

Kevin Dietrich, Luca Vischer (ab 58. Stefan Frieling), Raphael Lammers, Jascha Eilers, Sven Vennegerts, Carsten Hennekes (ab 75. Jonas Lüthe), Ramon Beld, Tim Stülzebach, Steffen Kronemeyer (ab 75. Sascha Cymbal), Leon Del (ab 62. Aleksej Domme), Dennis Brode.

Torfolge:

1:0 (4.) Tim Stülzebach, 1:1 (42.), 1:2 (61.), 1:3 (75.), 2:3 ( 81.) Dennis Brode