Trainerbesetzung der Junioren-Bezirksteams fix!

Unsere Fußballjunioren haben die Trainerbesetzungen auf Bezirksebene für die kommende Saison 2021/22 fixiert und können dabei auf bewährte Kräfte bauen.

Bei unseren U19-Junioren bleibt Matthias Wagenfeld weiterhin als Trainer dabei, ist allerdings derzeit noch auf der Suche nach einem weiteren Trainer. Dem Betreuerteam bleiben Christian Boomhuis, Julian Krull und Till Oehus erhalten.

Bei unseren U17-Junioren wird es überhaupt keine Veränderungen geben. Malte Naumann und Mathis Kronemeyer fungieren weiterhin als Trainer und werden dabei von Volker Friese, Lenny Budde und Tim Schleper tatkräftig unterstützt.

Ebenfalls keine Veränderungen bei unseren U15-Junioren. Hier wird das Trainerteam um Sascha Gerritzen, Justin Löffler und Lars Rieke von Frank Westerink und Nils Rieke komplettiert.

Und zu guter Letzt gab es auch keine Veränderungen bei unseren U13-Junioren. Hier werden weiterhin René Löffler, Artur Spann, Philip Steinbach und Patrick Fischer das „Heft in der Hand“ haben.