Volker Friese als 1. Vorsitzender wiedergewählt

Auf der Jahreshauptversammlung (8.11.) im Grafschafter Brauhaus wurde Volker Friese für weitere zwei Jahre als Vorsitzender des Vereins wiedergewählt. Auch seine Mitstreiter Stephan Ahues (2. Vorsitzender), Rainer Tenfelde (Schatzmeister), Matthias Wagenfeld (Geschäftsführer), Malte Naumann (Medien + Kommunikation) und Stefan Havenga (Wirtschaftsausschuss) wurden für weitere zwei Jahre im Amt wiedergewählt. Zuvor hatte der Vorsitzende Volker Friese auf zwei Jahre zurückgeblickt, da die Versammlung coronabedingt im Jahr 2020 nicht stattfinden konnte. Trotz dieser schwierigen Zeit hat der Verein viel bewegt. Herausgehoben wurde dabei die Optimierung der Digitalisierung, die u.a. eine eigene Vereins-App einschließt. Nach dem Rückblick und der Wiederwahl wurde im weiteren Verlauf auch eine Konzeptidee mit der Lebenshilfe Nordhorn vorgestellt. Hierzu war auch der Leiter der Lebenshilfe Thomas Kolde eingeladen worden, der die Idee zusammen mit dem Vorsitzenden Volker Friese erläuterte und für Fragen zur Verfügung stand. Auch hier stimmte die Versammlung zu, an dieser Idee weiterzuarbeiten. Am Ende dankte Vorsitzender Volker Fiese seinen Vorstandkollegen und allen ehrenamtlichen Helfern für ihre geleistete Arbeit.