2:5-Niederlage in Neuenhaus

Nach zwei Unentschieden in Folge sprang am vergangenen Dienstagabend (27.9.) kein Punkt für unser Team heraus. Nach 90 Minuten musste sich unser Team Borussia Neuenhaus mit 2:5 geschlagen geben.

Dabei erwischte unsere Elf einen guten Start und ging bereits nach neun Minuten durch Raphael Lammers in Führung. Doch diese Führung hielt gerade einmal vier Minuten, dann kam der Gastgeber zum Ausgleich und in er 26. Minute sogar zur Führung. Kurz nach der Halbzeit (51.) konnte Spielertrainer Dennis Brode dann noch einmal ausgleichen, ehe die Neuenhauser in der 71. Spielminute wieder in Führung gingen und diese bis zum Ende auf 5:2 ausbauten.

Am Freitag (30.9.) geht es für unser Team nach Herzlake. Gegen den Tabellenletzten hofft unser Team endlich mal wieder auf einen Dreier. Anstoß ist um 20 Uhr.

Aufstellung:

Florian Bloemen, Sascha Cymbal, Carsten Hennekes, Leon Del (ab 44. Linus Zare), Dennis Brode, Luis Haack, Sven Vennegerts, Hendrik Deelen (ab 30. Jonas Lüthe), Joel Warrink, Raphael Lammers, Ramon Beld.

Torfolge:

0:1 (9.) Raphael Lammers, 1:1 (13.), 2:1 (26.), 2:2 (51.) Dennis Brode, 3:2 (73.), 4:2 (77.), 5:2 (88.) FE