Schiedsrichter im VfL WE

Der VfL Weiße Elf Nordhorn hat zur Zeit 12 Schiedsrichter, von denen 2 Schiedsrichter aktuell überregional aktiv sind. Unser „Aushängeschild“ als derzeit ranghöchster Referee im gesamtem Kreis Grafschaft Bentheim ist Arne Aarnink, der seit Beginn der Saison 2015/2016 als Schiedsrichter der 2. Bundesliga und als SRA in der 1. Bundesliga aktiv ist. Ein weiterer Schiedsrichter, der aktuell höherklassig zum Einsatz kommt, ist Daniel Fleddermann als Schiedsrichterder in der Regionalliga sowie der 3. Bundesliga. Zudem ist Daniel auch noch im Kreis Schiedsrichter-Obmann. Ebenfalls als Schiedsrichter-Ansetzer Mitglied im Kreis-Schiedsrichter-Ausschuss ist der Schiedsrichter-Obmann unseres Vereins Matthias Wagenfeld.

Bei Interesse an einer Schiedsrichter-Tätigkeit wendet Euch bitte direkt an Matthias (Kontaktdaten: siehe oben rechts). Jeder der mindestens 14 Jahre alt ist, kann an einem Lehrgang, der 1 x jährlich im Kreis durchgeführt wird kostenlos teilnehmen und seine Prüfung absolvieren.

Als Schiedsrichterhat man folgende Vorteile:

• Kostenloser Eintritt zu allen nationalen Spielen bis einschliesslich 1. Bundesliga
  • Angemessene Vergütung und Fahrtgeld für jeden Einsatz als Schiedsrichter

Zusätzliche weitere Vorteile als Schiedsrichter beim VfL Weiße Elf Nordhorn:

• alle 2 Jahre wird dem aktiven Schiedsrichter eine neue SR-Ausrüstung auf Vereinskosten zur Verfügung gestellt
  • kostenlose Mitgliedschaft auf Antrag bei ausschließlicher Schiedsrichter-Tätigkeit

Also traut Euch, wendet Euch per Telefon oder per E-Mail an Matthias und werdet Schiedsrichter für den VfL Weiße Elf Nordhorn!

Aktive Schiedsrichter des Vereins

Arne Aarnink (SR 2.Bundesliga und SRA 1. Bundesliga)
Daniel Fleddermann(SR Regionalliga und SRA 3. Liga) sowie Kreis-SR-Obmann
Lasse Wissing