Vereinsheim „Hattrick“

Treffpunkt der Vereinsmitglieder

Auf zwei Etagen bietet das Vereinsheim „Hattrick“ Platz für zahlreiche Gäste. In gemütlichem Ambiente kümmert sich das Thekenteam um Sandra Bielke und Armin Buscher um die Wünsche der Vereinsmitglieder, deren Freunde und natürlich auch auswärtige Gäste.

Neben zahlreichen kalten und warmen Getränken runden diverse Snacks das breit gefächerte Angebot des „Hattricks“ ab.

Auf einer Großleinwand sowie zwei Fernsehern können Sport-Ereignisse aus aller Welt live verfolgt werden. Das Vereinsheim des VfL Weiße Elf Nordhorn ist eine offizielle Sky ´Sportsbar und überträgt – sofern geöffnet – alle Spiele der Fußball-Bundesliga sowie der UEFA Champions League live.

Aus der ersten Etage bietet sich den Besuchern ein herrlicher Blick auf das Hauptspielfeld am Ootmarsumer Weg. So ist gewährleistet, dass auch bei kalten Temperaturen kein Spielzug der 1. Mannschaft verpasst wird.