Dritte will in der Tabelle oben mitmischen

Trotz Corona konnte die 3. Mannschaft eine reibungslose Vorbereitung absolvieren und sich auf die besondere Saison 2020/2021 vorbereiten. In den Testspielen/-turnieren gab es 4 Siege und nur eine Niederlage. Trotz Systemumstellung lief es von Beginn an also gut an.

Die ersten Saisonspiele wurden dann auch souverän gewonnen, womit man sich in der Spitzengruppe etablieren konnte. Unter anderem gab es Siege gegen SV Union Lohne IV (8:2), SV Suddendorf-Samern II (5:2) und den SV Esche (5:1). In den anschließenden Wochen bekamen wir es mit zwei Derby‘s zu tun. Im ersten Derby trafen wir auf die Drittvertretung des SV Vorwärts, die ebenfalls ohne Punktverlust an der Tabellenspitze steht. Dort zeigten wir uns ebenbürtig, hatten aber leider kein Matchglück und verloren aufgrund unserer mangelnden Chancen-Verwertung (4x Aluminium) mit 1:3. Leider mussten wir uns dann eine Woche später auch im zweiten Derby gegen den SV Eintracht III geschlagen geben. Einen 1:3 Rückstand konnten wir zwischenzeitlich noch egalisieren, ehe der Gastgeber vom Heideweg dann doch mit 6:3 davon zog.

Wir sind dennoch davon überzeugt auch weiterhin vorne in der Tabelle mitmischen zu können. Wir wünschen allen Mannschaften eine reibungslose Saison und viel Spaß am Fußball!

Ole Scholten – Trainer