Einladung zur Jahreshauptversammlung am 09.11

Der  Vorstand  des  VfL  Weiße  Elf  1919  Nordhorn  e.  V.  lädt  alle  aktiven und passiven Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am 9. November 2020 ab 19.19 Uhr im Grafschafter Brauhaus an der Vechteaue 2 ein.

1.   Begrüßung und Feststellung der ordentlichen Ladung

2.   Genehmigung der endgültigen Tagesordnung

3. Gedenken der Verstorbenen

4.   Genehmigung des Protokolls der JHV 2019

5. Rechenschaftsbericht des Vorstandes

6.   Auswirkungen der Corona-Pandemie auf den Verein

7. Berichte der Abteilungsleiter und des Ehrenrates

8. Bericht des Schatzmeisters und der Kassenprüfer

9.  Anträge

10.  Verschiedenes

Anträge  sind  bis  zum  2.  November  2020  schriftlich  beim  Vorsitzenden  einzureichen.  Das  Protokoll  der  Jahreshauptversammlung  2019  kann  in  der  Geschäftsstelle  des  Vereins  eingesehen  werden. Bitte bekundet durch eure Teilnahme die Verbundenheit zu eurem VfL Weiße Elf 1919 Nordhorn e. V. Sollten  sich  aufgrund  der  Corona-Richtlinien  besondere  Rahmenbedingungen ergeben,   werden   wir   sie   auf   unserer   Facebookseite  facebook.com/vflwe  rechtzeitig  bekanntgeben.  Weitere  Auskünfte  erhalten  Mitglieder  auch  auf  Anfrage  an  Info@vfl-weisse-elf.de.

Volker Friese

Bleiben Sie gesund und Ihrem VfL Weiße Elf treu!