Kunstrasen nutzen

Infos für Vereine

Der Kunstrasenplatz des VfL Weiße Elf Nordhorn steht nach vorheriger Absprache auch Mannschaften anderer Vereine zur Verfügung.

Für die Nutzung des Kunstrasenplatzes fällt eine Nutzungspauschale von 150 Euro pro Einheit (90 Minuten bzw. 1 Spiel) an (Energiekosten, Platzherrichtung, Reinigung der Kabinen) bzw. inklusive Flutlichtnutzung 200 Euro pro Einheit/Spiel.

Zwecks Terminanfragen können sich interessierte Vereine/Mannschaften beim Verein melden.

Ansprechpartner:
Matthias Wagenfeld
E-Mail: wagenfeld@vfl-weisse-elf.de

Eine Buchung des Platzes ist verbindlich. Die Nutzungspauschale muss vor dem jeweiligen Spiel mit dem Betreff „Kunstrasen“ sowie der Spielpaarung auf folgendes Sonderkonto des VfL Weiße Elf Nordhorn eingezahlt werden:

Grafschafter Volksbank
BIC:   GENODEF1NEV

Übrigens: Nach dem Spiel können Gastmannschaften ihren Besuch am Sportgelände des VfL Weiße Elf mit einem Besuch des Vereinsheims „Hattrick“ ausklingen lassen. Die Öffnungszeiten können bei der Buchung des Platzes angefragt werden.

Die Mannschaften sind dazu angehalten, sich an die Benutzerregeln für das Kunstrasenspielfeld zu halten.

Kunstrasen-Benutzungsregeln
Regeln zur Nutzung des Kunstrasens