Boule

Donnerstag, 18.00 – 20.00 Uhr
Vereinsgelände

Informationen aus der Boule-Abteilung

Die Bouleabteilung nimmt seit 2017 mit 2 Mannschaften am Punktspielbetrieb teil und mit einer Mannschaft am Vechte Dinkel (Pokal).
Ferner nehmen die „Bouler“ an diversen weiteren Turnieren (Stadtmeisterschaft, vereinsinterne Turniere usw.) teil. Unsere Anlage verfügt mittlerweile über 6 genormte Spielplätze davon 4 Stck. mit Flutlicht.

Die Bouleabteilung VfL Weisse Elf freut sich sehr über neue Mitstreiter/Mitspieler und Interessenten sind jederzeit zum „Schnupperkurs“ herzlich willkommen. Spielgerät wird anfangs gestellt.

Aktuelle Spielerliste

Agnes Winkels, Karl-Heinz Reetmeyer, Annelie Aulbur, Heinz Egbers, Uwe Lagershausen, Uwe Purka, Maria van Gils, Norbert Kandziorra, Udo Friemelt, Karin Lüchtenborg, Petra Stroot, Heinz Rieke, Jutta Breege, Heinz-Gert Strieker, Monika Egbers, Silvia Büscher, Andreas Stroot, Jutta Nuxoll, Hermann Uchtmann, Gaby Veldboer, Helmut van Slooten, Renate Braun-Orban, Doris Lagershausen, Freddy van Gils, Maria Kahlert, Max Tierling, Werner Veldboer

IMPRESSIONEN