Berichte vom Tennis

Jahreshauptversammlung Tennisabteilung

Am Freitag, dem 06. März 2020, findet um 19 Uhr die Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung in unserem Tennisheim statt. In diesem Jahr wird turnusgemäß der 2. Vorsitzende und der Sportwart gewählt. Alle Mitglieder sind herzlich zu diesem Termin eingeladen. Es freut sich über zahlreiches Erscheinen der Abteilungsvorstand.’ Dieter Bruckuf – Sportwart

Neues aus der Tennisabteilung

Spielbetrieb In der Tennisabteilung des Vfl Weiße Elf Nordhorn gab es in dieserSaison eine Meistermannschaft und Aufsteiger. Die neuformierteHerrenmannschaft, AK 65, hat in der Regionsliga ungeschlagen mit 9:1Punkten den Meistertitel errungen. Man konnte sich gegen Gegner aus demBereich Osnabrück/Diepholz durchsetzen. Belohnt wurde die Mannschaft mitdem Aufstieg in die Bezirksklasse – Herren 65. Auf dem Meisterfoto Read more…

Jahreshauptversammlung am 08.03

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung findet am 08.03.2019 um 19 Uhr im Tennisclubheim statt.