U19 und U13 im HKM-Futsal-Finale

Die Bilanz bei der diesjährigen Futsal-HKM sieht ganz positiv aus. Alle ersten Mannschaften erreichten die Zwischenrunde, wo lediglich die E-Junioren bereits in der Gruppenphase ausscheiden mussten. Sie hatten jedoch auch gleich beide späteren Finalisten in der Vorrundengruppe. Unsere U15- und U17-Junioren machten es etwas besser und erreichten sogar das Halbfinale. Leider mussten sich dort beide Teams der JSG Obergrafschaft geschlagen geben. Den Sprung ins Finale dagegen schafften unsere U13-Junioren, die am kommenden Sonntag um 11:55 Uhr im Euregium auf den SV Vorwärts Nordhorn und unsere U19-Junioren, die in gleicher Spielstätte um 14:30 Uhr auf die JSG Obergrafschaft treffen. Beiden Teams wünschen wir viel Erfolg!