0:3-Niederlage gegen den ASV Altenlingen

Die Siegesserie unserer Ersten ist vorerst gestoppt. Im Nachholspiel gegen den ASV Altenlingen musste sich unser Team mit 0:3 geschlagen geben. Bereits nach 20 Minuten erzielten die Gäste die 1:0-Führung. Kurz danach musste Doppeltorschütze Sergen Dönmez (26.) verletzt das Spiel verlassen. Anfang der zweiten Halbzeit gab es eine kleine Dranphase mit guten Chancen für unser Team, doch mit ihrer ersten Chance in den zweiten 45 Minuten erhöhte Altenlingen den Spielstand auf 2:0.  In der Schlussphase fiel anschließend noch das 3:0 für die Emsländer.

Unsere Aufstellung

Philip Steinbach; Mirkan Dönmez (ab 75. Tim Stülzebach), Jascha Eilers, Carsten Hennekes, Sergen Dönmez (ab 28. Dennis Brode), Leon Del (ab 63. Aleksej Domme), Steffen Kronemeyer, Hendrik Deelen, Marco Löffler, Raphael Lammers, Sven Vennegerts

0:1 (20.), 0:2 (56.), 0:3 (83.)