0:4-Pleite gegen Salzbergen

Unsere Erste hat am vergangenen Sonntag (7.5.) gegen das abstiegsbedrohte Team vom SV Alemannia Salzbergen mit 0:4 verloren.

Bereits in der ersten Spielminute ging der Gast aus Salzbergen nach einer Ecke mit 1:0 in Führung. Danach bestimmte allerdings unsere Elf das Spielgeschehen und hatte durch Spielertrainer Dennis Brode gleich doppelt die Chance zum Ausgleich (38. Und 45.)

Nach der Halbzeit zeigte unsere Mannschaft dann eine ganz schwache Leistung und der Gast konnte das Ergebnis durch drei weitere Treffer auf 4:0 erhöhen.

Am kommenden Freitag (12.5.) muss unser Team auswärts ran. Um 20 Uhr steht dann das Spiel bei der SG Freren an.

Aufstellung:

Kevin Dietrich, Jascha Eilers, Sascha Cymbal (ab 75. Justin Lust), Linus Zare (ab 58. Tim Stülzebach), Leon Del (ab 69. Justin Löffler), Dennis Brode, Jonas Lüthe (ab 58. Joel Warrink), Steffen Kronemeyer, Hendrik Deelen, Luca Vischer (ab 58. Henner Zeiser), Ramon Beld.

Torfolge:

0:1 (1.), 0:2 (51.), 0:3 (55.), 0:4 (83.)