1:1-Remis gegen SC Spelle-Venhaus U23

Mit einem 1:1-Unentschieden trennte sich unsere Erste am vergangenen Freitagabend (21.4.) von der U23 des SC Spelle-Venhaus. Nach der frühen 1:0-Führung durch Luis Haack (20.) schaffte es unser Team nicht ein zwei Treffer nachzulegen. Zu allem Überfluss mussten mit Luis Haack und Sven Vennegerts dann auch noch zwei Spieler verletzt den Platz verlassen und Torhüter Kevni Deitrich sah nach einer Notbremse (55.) die Rote Karte. Kurz danach kam der Gast dann zum Ausgleich (60.), bevor das Spiel wegen einem Gewitter und starkem Regen kurz unterbrochen werden musste.

Am kommenden Samstag (29.4.) steht das Nordhorner Derby beim SV Eintracht an. Anstoß ist um 18 Uhr am Heideweg.

Aufstellung:

Kevin Dietrich, Jascha Eilers, Henner Zeiser (ab 55. Florian Bloemen), Sascha Cymbal, Luca Vischer, Sven Vennegerts (ab 47. Tim Stülzebach), Ramon Beld, Steffen Kronemeyer, Luis Haack (ab 30. Carsten Hennekes), Hendrik Deelen, Dennis Brode

Torfolge:

1:0 (20.) Luis Haack, 1:1 (60.)