1:2-Niederlage in Bentheim

Mit einer 1:2-Niederlage im Gepäck musste unsere Erste den Heimweg aus Bad Bentheim antreten. Bereits nach drei Minuten hatte die Gastgeber die Chance auf das 1:0, doch Torhüter Luca Kuipers wehrte den Ball erfolgreich ab. Nach gute 20 Minuten kam unsere Erste besser ins Spiel. Einen zugesprochenen Elfmeter, nach Foul an Leon Del, verwandelte Dennis Borde in der 26. Minute zum 1:0. Luis Haack hatte anschließend sogar das 2:0 auf dem Fuß, doch sein Abschluss landete an der Bentheimer Latte.

Mit Beginn der zweiten Hälfte wurden die Bentheimer wieder stärker. Die Folge war nicht nur der Ausgleichstreffer, sondern auch die Führung der Hausherren. Die Schlussoffensive unserer Mannschaft brachte am Ende nicht den Erfolg, es blieb beim 1:2.

Aufstellung:

Luca Kuipers, Sascha Cymbal, Carsten Hennekes (ab 81. Dani Dirksen), Leon Del (ab 75. Steffen Kronemeyer), Dennis Brode, Luis Haack (ab 75. Ramon Beld), Mika Lensker, Luca Vischer, Raphael Lammers, Max Weyring (ab 46. Linus Zare), Sven Vennegerts

Torfolge:

0:1 (26.) Dennis Brode (FE), 1:1 (55.), 2:1 (65.)