1:3-Niederlage beim SV Eintracht

Im Nordhorner Derby beim SV Eintracht musste unsere Erste eine 1:3-Niederlage hinnehmen. Bei dem misslungenen Versuch unserer Defensive auf Abseits zu spielen, konnte der Gastgeber vom Heideweg die 1:0-Führung (37.) erzielen und baute diese mit dem Halbzeitpfiff auf 2:0 aus.

Es dauerte bis zur 82. Spielminute bis Jascha Eilers per Kopfball den 1:2-Anschlusstreffer markierte. Per Foulelfmeter stellte Eintracht allerdings keine drei Minutenspäter wieder den alten 2-Tore-Abstand wieder her, bei dem es bis zum Schlusspfiff blieb.

Im nächsten Spiel trifft unsere Erste auf das abstiegsbedrohte Team vom SV Alemannia Salzbergen. Anstoß ist am kommenden Sonntag (7.5.) um 14 Uhr am Ootmarsumer Weg.

Aufstellung:

Philip Steinbach, Jascha Eilers, Sascha Cymbal, Leon Del (ab 75. Henner Zeiser), Dennis Brode, Steffen Kronemeyer, Hendrik Deelen, Joel Warrink (ab 75. Jonas Lüthe), Tim Stülzebach (ab 53. Carsten Hennekes), Luca Vischer, Ramon Beld.

Torfolge:

1:0 (37.), 2:0 (45.), 2:1 (82.) Jascha Eilers, 3:1 (85.)