1:3-Niederlage gegen Freren

Unsere Erste hat es nicht geschafft, einen riesigen Schritt in Richtung Ligenverbleib zu machen. Im Nachholspiel gegen die SG Freren verlor unser Team letztlich mit 1:3.

Dabei hatte es zu Beginn des Spiels noch ganz gut ausgesehen. Unser Team führte nach der ersten Halbzeit bereits mit 1:0. Steffen Kronemeyer war es in der 42. Minute, der unser Team in Führung brachte. Zu diesem Zeitpunkt hätte unsere Elf auch gut und gerne schon höher führen können. In den zweiten 45 Minuten sollte sich dies rächen. Der Gast aus Freren kam nach der Pause schnell zum Ausgleichstreffer (52.) und kam 15 Minuten später sogar zu Führung. Mit dem 3:1 kurz vor Spielende war die Niederlage für unsere Erste besiegelt.

Am kommenden Sonntag (Anstoß: 15 Uhr) steht das Auswärtsspiel beim Tabellenletzten VfL Emslage an.

Aufstellung:

Kevin Dietrich, Jascha Eilers, Carsten Hennekes (ab 70. Ramon Belt), Hendrik Deelen (ab 75. Tim Stülzebach), Marco Löffler, Luca Vischer, Raphael Lammers (ab 75. Stefan Frieling), Sven Vennegeerts, Aleksej Domme (ab 60. Leon Del), Steffen Kronemeyer, Dennis Brode.

Torfolge:

1:0 (42.) Steffen Kronemeyer, 1:1 (52.), 1:2 (67.), 1:3 (89.)