F2 belegt den dritten Platz beim Turnier in Emden

Am 13 Mai war die F2 wieder beim größten Jugend Turnier in Emden. Den Weerth Ihnen Cup. Musste man im letzten Jahr noch als jüngster Jahrgang Lehrgeld bezahlen, wurde es dieses Jahr ganz anders. Als Gruppensieger und auch als Bezwinger der F-Jugend Mannschaft des SV Werder Bremen, konnte man sich sensationell als Gruppenerster, ohne auch nur einen Punkt abzugeben, für die Champions League qualifizieren.
Hier warteten dann die besten Gruppenersten der anderen Gruppen in unserer Gruppe. In der anderen Gruppe waren dann die besten Zweitplatzierten. Also hieß es für uns vier Spiele zu gewinnen um in das Endspiel zu kommen.Leider wurde eins verloren. Das bedeutete aber für uns das wir aufgrund der Wahnsinns Torquote von 21 zu 3 Toren der dritte Platz sicher war.

Unsere Torschützen:
Benedikt Kappel mit 10