2:1-Auswärtserfolg in Langen

Unsere Erste ist momentan nicht aufzuhalten. Durch den 2:1-Sieg beim SV Langen am vergangenen Freitagabend (3.11.) übernahm unsere Mannschaft zumindest für ein paar Tage die Tabellenführung.

Die frühe Führung der Gastgeber konnte Luis Haack in der 30 Minute bereits ausgleichen. Auf dem schwer bespielbaren Rasen wurde es eine kampfbetonte Partie. Den 2:1-Siegtreffer erzielte schließlich Dennis Brode (63.) aus dem Gewühl heraus. Hervorzuheben ist die starke Leistung von Torhüter Luca Kuipers, der ein ums andere Mal in letzter Not rettete.

Begleitet wurde unser Team von einem Fanbus, der den Auswärtserfolg ausgiebig feierte.

Aufstellung:

Luca Kuipers, Carsten Hennekes, Leon Del, Dennis Brode (ab 81. Linus Zare), Luis Haack, Steffen Kronemeyer (ab 67. Joel Warrink), Justin Löffler (ab 46. Max Weyring), Luca Vischer (ab 46. Mika Lensker), Raphaael Lammers, Ramon Beld (ab 83. Marco Löffler), Sven Vennegerts

Torfolge:

1:0 (2.), 1:1 (30. Luis Haack, 1:2 (63.) Dennis Brode