2:1-Erfolg in Herzlake

Mit einem 2:1-Auswärtssieg kehrte unsere Erste am Freitagabend (30.9.) aus Herzlake zurück.  Bereits in der Anfangsphase übernahm unser Team das Spiel und erspielte sich gleich einige gute Torchancen. Doch es dauerte bis zur 37. Spielminute, bis Tim Stülzebach den Ball zum ersten Mal im gegnerischen Tor untergebracht hatte. Damit ging es dann auch in die Halbzeit.

Mit dem 2:0 in der 62. Minute durch Dennis Brode waren alle Weichen auf Sieg gestellt. Doch mit dem 1:2-Anschlusstreffer der Gäste kam in der Schlussphase noch einmal unnötig Spannung ins Spiel. Doch durch lautstarke Unterstützung von den Fans auf der Tribüne brachte unsere Elf das Spiel über die Zeit.

Am kommenden Samstag (8.10.) steht endlich wieder ein Heimspiel auf dem Plan. Dann geht es um 16 Uhr gegen den ASC GW 49 Wielen.

Aufstellung:

Florian Bloemen, Jascha Eilers, Sascha Cymbal, Carsten Hennekes (ab 35. Sven Vennegerts), Leon Del (ab 72. Linus Zare), Dennis Brode (ab 90. Jonas Lüthe), Steffen Kronemeyer (ab 78. Joel Warrink), Tim Stülzebach, Luca Vischer (ab 90. Lars Rieke), Raphael Lammers, Ramon Beld

Torfolge:

0:1 (37.) Tim Stülzebach, 0:2 (62.) Dennis Brode, 1:2 (79.)