2:1-Erfolg in Schwefingen

Den dritten Sieg in Folge feierte unsere Erste am vergangenen Sonntag (13.11.). Im Auswärtsspiel bei den SF Schwefingen sprang ein hart erkämpfter 2:1-Sieg heraus.

Der Gastgeber ging früh mit 1:0 in Führung (8.) und war ab der 37. Minute sogar mit einem Mann mehr auf dem Spielfeld, denn unser Spieler Sven Vennegerts sah die rote Karte. Doch irgendwie war dies wohl ein Weckruf für unser Team. Nach der Halbzeit drehte unsere Elf nach Toren von Hendrik Deelen (62.) und Luis Haack (73.) noch und brachte drei Punkte mit zum Ootmarsumer Weg.

Zum ersten Rückrundenspiel muss unsere Erste am kommenden Freitag (18.11.) in Bentheim antreten. Anstoß ist um 19:30 Uhr.

Aufstellung:

Florian Bloemn, Jascha Eilers, Sascha Cymbal, Leon Del, Dennis Brode (ab 90. Dennis Brode), Luis Haack (ab 90. Linus Zare), Steffen Kronemeyer, Hendrik Deelen (ab 79. Tim Stülzebach), Luca Vischer, Ramon Beld, Sven Vennegerts

Torfolge:

1:0 (8.), 1:1 (62.) Hendrik Deelen, 1:2 (73.) Luis Haack