2:1 in Gildehaus sichert Klassenerhalt

Am vorletzten Spieltag hat unsere Erste den Klassenerhalt perfekt gemacht. Am Sonntagnachmittag gewann unser Team beim TuS Gildehaus mit 2:1.

Dabei musste unser Team wieder einem Rückstand hinterherlaufen. Während es zu Halbzeit noch torlos 0:0 stand, erwischte der Gastgeber den besseren Start aus der Kabine und konnte in der 49. Minute in Führung gehen. Doch diese Führung hielt nicht lange. Drei Minuten später egalisierte Marco Löffler den Spielstand per Elfmeter auf 1:1. Die Gildehauser setzten nun alles auf den Siegtreffer, doch ohne Erfolg. Ganz im Gegenteil kam unsere Elf in der 88. Minute durch Raphael Lammers zum 2:1-Siegtreffer.

Das letzte Saisonspiel bestreitet unser Team am 12.6. beim SV Concordia Emsbüren. Anstoß ist um 15 Uhr.

Aufstellung

Kevin Dietrich, Jascha Eilers, Sascha Cymbal, Aleksej Domme (ab 25. Tim Stülzebach), Steffen Kronemeyer (ab 75. Joel Warrink), Hendrik Deelen (ab 88. Philip Steinbach), Marco Löffler, Luca Vischer, Raphael Lammers, Torge Veldmann, Ramon Beld (ab 64. Joost Kollwer).

1:0 (49.), 1:1 (52.) Marco Löffler, 1:2 (88.) Raphael Lammers