2:1-Sieg gegen den SC Spelle-Venhaus U23

Unsere Erste bleibt m Jahr 2022 ungeschlagen. Nach dem 2:0-Sieg am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenletzten SV Olympia Laxten, konnte auch das Heimspiel gegen den SC Spelle-Venhaus U23 mit 2:1 gewonnen werden. Trainer Thomas kleine Lögte war sichtlich zufrieden und meinte: „Wir freuen uns über den guten Start nach der Winterpause, brauchen in unserer Situation aber auch eine kleine Serie“

Garant für den 2:1-Heimsieg war Doppeltorschütze Sergen Dönmez, der in der 30. Spielminute nach Zuspiel von Hendrik Deelen das 1:0 markierte und in der 52. Spielminute schloss er einen Alleingang auf der linken Seite mit einem Flachschuss zum 2:0 ins lange Eck ab. Der Gast kam in der Schlussphase noch zum Anschlusstreffer, für mehr reichte es allerdings nicht.

Am Mittwoch (02.03.) geht es für unsere Mannschaft bereits weiter. Zu Gast am Ootmarsumer Weg ist dann der ASV Altenlingen. Anstoß: 20:00 Uhr.

Unsere Aufstellung:

Philip Steinbach – Mirkan Dönmez, Jascha Eilers, Carsten Hennekes, Sergen Dönmez (ab 88. Dennis Brode), Leon Del (ab 78. Raphael Lammers), Steffen Kronemeyer (ab 72. Aleksej Domme), Hendrik Deelen, Marco Löffler (ab 82. Ramon Beld), Stefan Frieling, Sven Vennegerts

Torfolge:

1:0 Sergen Dönmez (30.), 2:0 Sergen Dönmez (52.), 2:1 (82.)