3.Spieltag Jugendliga U13 Weser-Ems 2023/2024

Am dritten Spieltag der Jugendliga ging es noch einmal nach Nortmoor.

Unsere Kids haben die freien Tage über Weihnachten genutzt und noch mal ordentlich Kräfte und Motivation getankt.

Und das hat sich direkt in guten Resultaten widergespiegelt.

Unser Team 1 ist zunächst gegen Schüttorf 1 angetreten. Und wie gewohnt haben die Kids alles gegeben und es mal wieder spannend gemacht. Am Ende durften wir uns über ein 4:2 Sieg gegen die Mannschaft aus Schüttorf freuen.

Nicht weniger nervenaufreibend die erste Begegnung unseres Team 2. Gegen den Gastgeber aus Nortmoor wurde bis zum Schluss um jeden Ball gekämpft. Aber auch in dieser Begegnung war am Ende unser Team aus Nordhorn mit einem 4:2 Erfolg siegreich!

Die anschließende Begegnung war der Start der Rückrunde und somit mussten unsere beiden Teams gegeneinander antreten.

Wie schon in der Hinrunde waren fast alle Spiele bis zum Schluss sehr ausgeglichen – von den 6 Spielen wurden zwei erst im dritten Satz entschieden und auch bei allen anderen Spielen gab es stets sehr knappe Entscheidungen.

Am Ende durfte sich das Team 1 über einen 5:1 Erfolg freuen.

Die beiden U13-Badminton-Mannschaften vom VfL Weiße Elf Nordhorn