3. Spieltag Kreisliga Weser-Ems

Beim dritten Spieltag der Liga durften wir als Gastgeber Werlte 1 und Werlte 2 sowie die Mannschaft Veldhausen 2 bei uns in der Kreissporthalle begrüßen.

Leider mussten wir aufgrund der anhaltenden Verletzungssorgen wieder nur mit einer Dame antreten, sodass das Damendoppel in beiden Begegnungen kampflos abgegeben werden musste.

Die erste Partie gegen den Tabellenführer Werlte 1 war bis zum Schluss hart umkämpft; letztlich konnten wir aber ein starkes 4:4 Unentschieden erringen.

Die anschließende Partie gegen Werlte 2 konnten wir dann sehr deutlich für uns entscheiden- bis auf das kampflos abgegebene Damendoppel wurden alle Spiele von uns gewonnen und wir durften uns am Ende über einen 7:1 Erfolg freuen.

Vom VfL Weiße Elf Nordhorn: Holger Hoffmann