3:1-SIeg gegen Langen

Unsere Erste ist momentan nicht aufzuhalten und feierte nunmehr den dritten Sieg in Folge. Gegen den bis dato unbezwungenen SV Langen konnte unsere Elf am Mittwochabend (24.8.) einen 3:1-Heimsieg feiern.

Bereits in der 27. Spielminute brachte Carsten Hennekes unser Team in Führung. Diese Führung sollte dann auch erst einmal bis zu Halbzeit halten. Nach der Pause erwischten die Langener den besseren Start und kamen in der 57. Minute nicht unverdient zu Ausgleich. Doch unsere Erste schlug zurück. Erst erzielte Kapitän Jascha Eilers den 2:1-Führungstreffer (70.) und dann kam der eingewechselte Joel Warrink in der 88. Spielminute zu seinem ersten uns gleichzeitig sehenswerten Treffer bei unserer Ersten.

Am Sonntag geht es für unsere Erste weiter. Dann muss unser Team bei dem bis dato sieglosen ASV Altenlingen antreten. Anstoß ist um 15 Uhr.

Aufstellung:

Philip Steinbach, Jascha Eilers, Carsten Hennekes (ab 75. Joel Warrink), Dennis Brode, Luis Haack, Steffen Kronemeyer (ab 88. Sascha Cymbal), Hendrik Deelen (ab 70. Tim Stülzebach), Luca Vischer, Raphael Lammers, Sven Vennegerts, Torge Veldmann.

Torfolge:

1:0 (27.) Carsten Hennekes, 1:1 (57.), 2:1 (70.) Jascha Eilers, 3:1 (88.) Joel Warrink