3:2-Erfolg in Schwefingen

In Unterzahl und nach einem 0:2-Rückstand hat unsere Erste das Auswärtsspiel bei den SF Schefingen noch mit 3:2 gewonnen.

Bereits in der 2. Spielminute musste unsere Elf das 0:1 hinnehmen, drückt anschließen allerdings auf den Ausgleich. Nach der roten Karte (Notbremse) nutzten die Gastgeber den Freistoß zum 2:0 (29.). Nach der Halbzeit kämpfte sich unser Team wieder zurück. Der frühe Anschlusstreffer durch Leon Del (49.) entfachte neuen Mut. Mit dem Ausgleichtreffer zum 2:2 durch Dennis Brode hätte man durchaus schon leben können, doch dann gelang Ramon Beld sogar noch kurz vor Ende (89.) der 3:2-Siegtreffer.

Aufstellung:

Kevin Dietrich, Sascha Cymbal, Max Weyring (ab 90. Luca Vischer), Raphael Lammers, Leon Del, Dennis Brode (ab 90. Justin  Löffler), Luis Haack (ab 9ß. Steffen Kronemeyer), Sven Vennegerts, Joel Warrink (ab 88. Henner Zeiser), Mika Lensker, Ramon Beld (ab 90. Lars Rieke).

Torfolge:

1:0 (2.), 2:0 (29.), 2:1 (49.) Leon Del, 2:2 (53.) Dennis Brode, 2:3 (89.) Ramon Beld