3:5-Heimniederlage gegen Schwefingen

Mit der fünften Niederlage in Folge beendete unsere Erste das Heimspiel gegen die SF Schwefingen. Trotz dreimaliger Führung stand am Ende eine 3:5-Niederlage zu Buche. Spielertrainer Dennis Brode hatte in der vierten Spielminute die frühe Führung erzielt, die der Gast aus Schwefingen allerdings keine fünf Minuten später mit einem Foulelfmeter ausglich.

Ramon Beld brachte unser Team dann nach der Halbzeit (51.) wieder in Führung, doch auch diese sollte lediglich sieben Minuten anhalten, ehe Schwefingen das 2:2 erzielte. Mit seinem 35. Saisontor brachte Dennis Brode uns quasi postwenden wieder in Führung, ehe Schwefingen in der Schlussphase mit einem Doppelschlag nicht nur zum Ausgleich sondern auch zur Führung kam. Kurz  vor Spielende erhöhten sie dann noch auf 5:3.

Am kommenden Freitag geht es für unsere Erste weiter. Dann steht das Auswärtsspiel in Langen an. Anstoß ist um 20 Uhr.

Aufstellung:

Kevin Dietrich, Sascha Cymbal, Carsten Hennekes (ab 84. Lars Rieke), Linus Zare (ab 46. Perparim Kurpali), Leon Del (ab 72. Jonatan Rudi), Dennis Brode, Jonas Lüthe (ab 63. Henner Zeiser), Hendrik Deelen, Joel Warrink, Torge Veldmann, Ramon Beld

Torfolge:

1:0 (4.) Dennis Brode, 1:1 (9.) FE, 2.1 (51.) Ramon Beld, 2:2 (58.), 3.2 (60.) Dennis Brode, 3:3 (64.), 3:4 (65.), 3:5 (82.)