4. Spieltag Jugendliga U13 Weser-Ems

Der vierte Spieltag der Jugendliga wurde am 10.02.2024 in der schönen Halle „DinkelDuo“ in Neuenhaus ausgetragen.

Team Nordhorn 1
Das Team 1 hatte es zunächst mit der ausrichtenden Mannschaft aus Veldhausen zu tun.
Gegen den Tabellenführer gab es erwartungsgemäß wieder spannende Duelle und hart umkämpfte Spiele. Und dank der starken Leistungen unserer Kids konnten wir uns am Ende über einen 4:2 Sieg freuen!!
Und auch in der zweiten Begegnung, gegen die zweitplatzierte Mannschaft Schüttorf II konnten wir am Ende mit einem 5:1 als Sieger vom Platz gehen!
Durch die beiden Siege konnte sich unser Team Nordhorn 1 auf den 2. Tabellenplatz steigern.

Team Nordhorn 2
Die Gegner waren dieselben – nur die Reihenfolge war genau umgekehrt.
Leider war für unser Team trotz großen Anstrengungen und tollen Leistungen am Ende kein Sieg zu holen.
Gegen das Team Schüttorf II mussten wir uns knapp mit 2:4 geschlagen geben. Und beim Tabellenführer Veldhausen konnte leider kein Spiel gewonnen werden und wir mussten uns 0:6 geschlagen geben.

Die Spiele waren teilweise sehr knapp und immer auf Augenhöhe – hier täuscht dann leider das finale Endergebnis und spiegelt die tollen Leistungen unserer Kids nicht wirklich wider.

Die beiden U13-Badminton-Mannschaften vom VfL Weiße Elf Nordhorn