4:1-Erfolg gegen Neuenhaus

Unsere Erste bleibt im Jahr 2023 ohne Punktverlust. Im vierten Meisterschaftsspiel konnte unsere Elf den vierten Sieg einfahren. Am Ende stand ein 4:1-Erfolg über Borussia Neuenhaus.

Joel Warrink brachte unser Team in der 34. Spielminute mit einem platzierten Schuss mit der Innenseite aus 18 Metern in Führung. Mit einem Abstauber erhöhte Hendrik Deeln nach der Pause auf 2:0 (53.). Mit einem weiteren Abstaubertor durch Dennis Brode in der 69. Spielminute war das Spiel dann quasi entschieden. Der Gast aus Neuenhaus kam in der 81. Spielminute zwar noch zum Anschlusstreffer, doch Dennis Brode stellte nach einem Konter in der 90. Minute den alten 3-Tore-Abstand wieder her.

Am Mittwoch (5.4.) geht es für unsere Erste nach Bentheim. Dann steht ein Nachholspiel auf dem Plan. Anstoß ist um 19:30 Uhr

Aufstellung:

Kevin Dietrich, Luca Vischer, Sascha Cymbal (ab 83. Justin Lust), Jascha Eilers, Leon Del (ab 87. Lars Rieke), Joel Warrink, Linus Zare (ab 32. Luis Haack), Ramon Beld, Steffen Kronemeyer (ab 72. Tim Stülzebach), Hendrik Deelen, Dennis Brode

Torfolge:

1:0 (34.) Joel Warrink, 2:0 (53.) Hendrik Deelen, 3:0 (69.) Dennis Brode (69.), 3:1 (81.), 4:1 (90.) Dennis Brode