50 Jahre Fusion – Wir feiern!

Vom 16. bis 19. Mai werden die Feierlichkeiten zu unserem 50jährigen Fusionsjubiläum stattfinden. Der Donnerstag (16.5.) steht im Zeichen des Jubilars- und Ehemaligentreffen, das durch einen kleines „Jubilars“-Fußballspiel abgerundet wird. Am Freitag (17.5.) findet der Supporters-Cup statt. Das Firmenturnier ist seit Jahren fester Bestandteil am Pfingstwochenende. Am Samstag (18.5.) ist Morgens das Finale unser Sticker-Sammelaktion in Zusammenarbeit mit REWE Döring und den Stickerfreunden. Anschließend sind wir Ausrichter des Ü32-Kreispokalfinals und des Senioren-Kreispokalfinals. Der Tag wird in lockerer Atmosphäre mit einer kleinen Party abgerundet. Abschließend steht am Sonntag (19.5.) noch ein Frühschoppen auf dem Programm.