6:1-Erfolg gegen Surwold

Durch einen 6:1-Heimspielerfolg gegen den SV Surwold ist unsere Erste in die Spitzengruppe der Bezirksliga geklettert. Unser Team liegt nun punktgleich mit dem Tabellenersten (SV Eintracht) und Tabellenzweiten (SF Schwefingen) auf Platz 3.

Mit einem Doppelschlag durch Ramon Beld (39.) und Luca Vischer (41.) konnte unsere Mannschaft mit einer 2:0-Führung in die Halbzeitpause gehen. Allerdings war Trainer Frank Westerink mit der ersten Hälfte nicht ganz zufrieden und so wurde es in der Kabine etwas lauter.

Das schnelle 3:0 durch Dennis Brode in der 56. Minute brachte unser Team auf den endgültigen Erfolgsweg. Die kurzzeitig aufkommende Hoffnung der Gäste durch das 1:3 (58.) wurde postwendend durch das 4:1 (59.) von Luis Haack zu Nichte gemacht. Dennis Brode (77.) und Henner Zeiser (90.) sorgten mit ihren Treffern für den letztlichen 6:1-Sieg.

Aufstellung:

Luca Kuipers, Sascha Cymbal, Carsten Hennekes (ab 71. Max Weyring), Leon Del (ab 71. Henner Zeiser), Dennis Brode, Luis Haack (ab 79. Linus Zare), Steffen Kronemeyer, Justin Löffler, Luca Vischer, Raphael Lammers (ab 77. Jonathan Rudi), Ramon Beld

Torfolge:

1:0 (39.) Ramon Beld, 2:0 (41.) Luca Vischer, 3:0 (56.) Dennis Brode, 3:1 (58.), 4:1 (59.) Luis Haack, 5:1 (77.) Dennis Brode, 6:1 (90.) Henner Zeiser