7. Spieltag Kreisliga Weser-Ems

Der 7. Spieltag der Liga wurde am 25.02.2024 in Bad Bentheim ausgetragen.

Leider mussten wir aus gesundheitlichen Gründen mit einer etwas anderen Besetzung an den Start gehen.

Das hat uns natürlich nicht davon abgehalten, noch einmal alles in die Waagschale zu werfen.

Und so konnten wir uns in der ersten Begegnung gegen das Team „Schüttorf 09 3“ über ein hart erkämpftes, aber hochverdientes 5-3 freuen.

In der zweiten Begegnung gegen den Drittplatzierten „TuS Gildehaus 2“ war jedoch trotz vollem Einsatz nicht viel zu holen und wir mussten und letztlich mit einem 1-7 geschlagen geben.

Vom VfL Weiße Elf Nordhorn: Jan Riestenpatt

Die Kreisliga Weser-Ems 2023/2024 war für unsere Team geprägt von sehr vielen Verletzungen, sodass wir teilweise nicht in voller Besetzung an den Begegnungen teilnehmen konnten. Insofern können wir am Ende mit einem soliden vierten Platz zufrieden auf die abgelaufene Saison zurückblicken.

In der kommenden Saison werden wir – dann hoffentlich ohne Verletzungssorgen – wieder mit vollem Einsatz neu durchstarten.