DBV C-Ranglistenturnier Doppel/Mixed U11 – U19

Erste Teilnahme auf Niedersachsenebene und direkt zwei Podestplätze!

Am Samstag, den 24.06.2023 fand in Nienburg an der Weser das C-Ranglistenturnier statt.

Bei dem Turnier auf Niedersachsenebene konnte sich erstmals unsere Jugendabteilung in der Altersklasse U13 präsentieren.

Im Doppel erspielten sich Henk Wittenbrink und Makar Bahmet einen beachtlichen vierten Platz.

Noch spannender wurde es bei den Mädchen U13. Malea Brunhöver spielte mit ihrer neuen Doppelpartnerin Jolien van den Bosch vom SV-Veldhausen ihr erstes gemeinsames Turnier.

Jedes Spiel hart umkämpft – und das hat sich gelohnt! Am Ende reichte es für einen hervorragenden zweiten Platz.

Vom VfL Weiße Elf Nordhorn: Malea Brunhöver (3. von links)

Und auch unser Mixed Malea Brunhöver und Makar Bahmet musste ihr ganzes Können unter Beweis stellen. Auch wenn das Finale nicht gewonnen werden konnte, dürfen die beiden sehr stolz auf ihren 2.Platz sein!

Vom VfL Weiße Elf Nordhorn: Makar Bahmet (1. von rechts)