Deutliche Niederlage im Derby

Bereits nach 18 Minuten lag unsere Erste im Derby gegen den SV Vorwärts mit 0:3 hinten. Unser Team machte es den Gastgebern in dieser Phase viel zu einfach. Erst Mitte der ersten Hälfte kam unsere Elf dann auch zu einigen Chancen, doch ein Distanzschuss (27.), ein Abseitstreffer von Steffen Kronemeyer (30.) und ein Kopfball von Carsten Hennekes (37.) blieben ohne Erfolg.

Mit dem 4:0 in der 70. Minute war das Spiel dann endgültig durch. Steffen Kronemeyer gelang zwar neun Minuten später noch der 1:4-Anschlusstreffer, doch in der Endphase kassierte unser Team noch drei weitere Treffer.

Am Samstag geht es für unsere Mannschaft weiter. Dann steht ein Heimspiel gegen den SV Sparta Werlte an. Anstoß ist um 17 Uhr am Ootmarsumer Weg.

Aufstellung;

René Löffler, Jascha Eilers, Sascha Cymbal, Carsten Hennekes (ab 51. Leon Del), Luis Haack (ab 70. Tim Stülzebach), Hendrik Deelen (ab 75. Joel Warrink), Raphael Lammers, Torge Veldmann, Sven Vennegerts, Dennis Brode, Steffen Kronemeyer

Torfolge:

1:0 (5.), 2:0 (14.), 3:0 (18.), 4:0 (70.), 4:1 (79.) Steffen Kronemeyer, 5:1 (82.), 6:1 (86.), 7:1 (90.)