Die neue Vierte…Ziel Meisterschaft!

Stand 1.Mai war es leider so das die 4.Mannschaft abgemeldet werden sollte da einige Spieler den Verein verlassen wollten und der damalige Coach Nachwuchs bekam und deswegen nachvollziehbar kürzer treten wollte.
Nach einem intensiven Gespräch mit Vereinslegende Ole Scholten entschloß sich Patrick „Stutti“ Frei die 4. als Spielertrainer zu übernehmen!
Erste Amtshandlung und Grundstein der neuen 4. war die Verpflichtung der drei offensiv Kräfte Fabio Berends, Bennet Abend und Timo Frei von Brandlecht.
Über die Millionen die unterm Tisch geflossen sind wurde Stillschweigen vereinbart! Ole und auch José haben großen Anteil das alle drei Jungs sofort spielberechtigt waren!
Allstars, wie Burim von Academico und Daniel Raaz von Sparta wurden ebenfalls transferiert!
Sogar Leute aus dem Ausland , Kuba aus Polen, entschlossen sich zu neuen vierten zu wechseln!Einige Liter Wodka mussten dafür fliesen!
Außerdem wurde der niemals alternde Olli Kleine am letzten Abend der Schwalbe bei gefühlt 3 Promille verpflichtet!
Am Ende der Transferperiode wurde noch ein Altstar fürs Tor verpflichtet ,Roman Schütz wurde frei gekauft ;-)….

Yale Holz (2.Capitän) hatte großen Anteil daran das auch noch einige ehemalige A1 Spieler zur neuen 4. gekommen sind!
Ganz stark, vielen Dank an jeden einzelnen!
Spieler wie Kay Röller, Julian Kelmendi und Luca Witte sind eine Bereicherung für jedes Team! Toll euch dabei zu haben!

Alle Jungstars angeführt von NEU Capitän Nico Gerritzen wie Tom Hupe, Nils Tennfelde, Tim Meding, Niklas Bernsen, Lennard Spann, Nils Kommessin konnten alle vom neuen Konzept der 4. überzeugt werden! Auch an euch alle vielen Dank das ihr dabei seit !

Der hochtalentierte Gerado Güler entschloss sich ebenfalls direkt für ein weiteres Jahr 4.Danke das du sofort zugesagt hast!

Zu guter letzt entschlossen sich auch die „alten der 4.“ Marco Fiedler, Lars Ruelmann, Ralf Holz, Thomas Liening, Patrick Fischer, Kalle04Sanning, Konstantin Moß, Florian Jaske und Marcel Olthaus sich der neuen 4. anzuschließen!

Vielen Dank auch natürlich an euch !

Neu Coach STUTTI freute sich nun auf das erste Training wo fast der komplette 29-Mann Kader erschien !

Jedes Training waren wir Minimum 16 Mann, jeder Einzelne Spieler ist hochmotiviert und die Stimmung in der Mannschaft ist einmalig!
Bin jetzt schon Mega stolz auf euch !!!

Die Testspiele gegen Brandlecht 3. (3.kk) 5:1,Alemania 1 (2.Kk) 9:1,Uelsen 3 (3.kk) 5:2,Eintracht 2 (2.kk) 4:3,sg Bad Bentheim (4.kk)8:1 wurden ALLE überragend gewonnen! Vielen Dank an die Erste und Brian der dreimal überragend im Tor stand!

Wahnsinn Jungs was für ein Potenzial in euch steckt!
Lediglich gegen die AH1 gab es eine Lehrstunde (überragendes Team was Issi da hat,großen Respekt)und gegen die AH2 taten wir uns auch sehr schwer und es reichte nur zu einem Remis!

Die Vorbereitung war zu Ende und jedem war klar das das Ziel nur die Meisterschaft heißen kann !
Selbstverständlich wird dies überhaupt kein leichter weg, denn auch 3/4 andere Teams der 4.Kreisklasse haben hochkarätige Neuzugänge bekommen!
Aber ich bin mir sicher wenn das Team so zusammenhält und weiterhin das Niveau so hoch gehalten wird,werden wir diese Saison sehr erfolgreich sein !

Vor dem ersten Saisonspiel hatte ich ,STUTTI, nun das Luxusproblem das ich leider nur 11 sehr gute Leute von Anfang an einsetzten kann und leider nur dreimal tauschen darf!
Es muss erwähnt werden das es jeder einzelne verdient hätte zu spielen, ihr macht es mir nicht leicht,danke dafür 😉 bin Mega stolz auf dieses Team!!!
Bleibt alle am Ball,für das Ziel brauchen wir jeden einzelnen !!!

Das erste Spiel in Hesepe zeigte zu 1000% den Alltag der 4.KK leider!
Über die Leistung des sehr parteiischen „schwarzen“ Mannes schreib ich lieber nichts ;-)….er versuchte bestimmt sein bestes zu geben !
Mit der sehr harten Spielweise von Hesepe hatten wir am Anfang keine Probleme und führten schnell 2:0…durch Unruhe auf dem Platz und einer kapitalen Fehlentscheidung lagen wir 20min vor Ende 3:2 hinten….doch dann zeigte die Mannschaft richtig Eier…konzentrierte sich nur auf Fußball und drehten das Ding innerhalb 10min auf 5:3….am Ende war mit 5 Stürmern sogar noch ein höherer Sieg drin….ganz starke Leistung der kompletten Mannschaft!

Nun folgt das erste Heimspiel gegen SG Bad Bentheim ….

Coach Stutti

P.s.: vielen Dank Vorallem an ole scholten und josé für die Unterstützung!!!