Ehrung der Jubilare

Auch in diesem Jahr wurden wieder Jubilare für ihre langjährige Vereinstreue geehrt. Am 10. November begrüßten der erste Vorsitzende des Vereins Volker Friese sowie der Vorsitzende des Ehrenrates Dieter Karsten Vereinsmitglieder, die viele Jahre dem Verein angehören bzw. sich über viele Jahre für den Verein eingesetzt haben im Tennisheim.
Für 50 Jahre Treue zum Verein erhielten Bärbel und Ulrich Paul die goldene Ehrennadel sowie ein Präsent.
Geehrt für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden: Jochen Amsink, Wolfgang Manert sowie Frank und Thomas Busmann. Sie bekamen jeweils ein Präsent.
Seit 25 Jahren gehören dem Verein an: Gerhard kleine Lögte, Hendrik Hohenberger, Uwe Teuber, Andres Kremer und Dieter Bruckuf. Sie wurden mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.

Nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken nahmen Volker Friese und Dieter Karsten die Ehrungen vor. Anschließend wurde dann bei dem einen oder anderen Getränk über mehr oder weniger alte Zeiten geklönt. Der Ehrenrat bedauert, dass nur ein geringer Teil der zu ehrenden Vereinsmitglieder der Einladung zu dieser Veranstaltung gefolgt ist.

Der Ehrenrat