Erfolgreiche Hinrunde für die E1

Für die E1-Junioren hätte es in der Hinrunde nicht viel besser laufen können. Nach 9 Spielen konnte die Mannschaft 8 Siege und ein Unentschieden verbuchen. Somit steht die Mannschaft auf Platz 1 der Kreisliga und konnte die Herbstmeisterschaft feiern. Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Defensivarbeit der Mannschaft. So ist es gelungen lediglich 5 Gegentore in 9 Spielen zu bekommen. Damit stellt die Mannschaft auch die beste Abwehr der Liga.
Auch im Kreispokal war die Truppe um das Trainertrio Stephan Ahues, Kevin Dietrich und Florian Jaske erfolgreich. In der Vorrunde konnte man gegen den Kreisligisten ASC Grün Weiß Wielen einen 4:1 Heimsieg verbuchen. Im Achtelfinale konnte man dann die klassentieferen Nachbarn von Sparta Nordhorn deutlich schlagen. Im Viertelfinale wartet mit SV Union Lohne wieder eine Mannschaft aus der Kreisliga.

Nun steht bereits die Hallenkreismeisterschaft vor der Tür. Nachdem die Mannschaft im letzten Jahr (als E2) bereits das Halbfinale erreichen konnte, möchte man diesen Erfolg mindestens wiederholen in diesem Jahr.