Erste beendet Saison auf Platz 6

Zum Abschluss der Bezirksligasaison feierte unsere Erste einen ungefährdeten 4:0-Erfolg gegen den Haselünner SV. Die bereits abgestiegenen Emsländer waren mit einer Rumpfelf nach Nordhorn gekommen und blieben das gesamte Spiel über harmlos. Unser Team hingegen ließ dagegen noch einige gute Chancen liegen.

Im Anschluss wurden noch die Spieler Tim Stülzebach, Christian Reinink, Jascha Eilers, Torge Veldmann und Hendrik Deelen sowie Betreuer Wolfgang Smoor und Trainer Thomas kleine Lögte verabschiedet.

Glückwünsche gingen zudem an Dennis Brode, der sich mit 37 Toren die Torjägerkanone der Liga sicherte.

Aufstellung:

Florian Bloemen, Luca Vischer (ab 70. Justin Lust), Torge Veldmann (ab 90. Sascha Cymbal), Jascha Eilers (ab 87. Raphael Lammers), Leon Del, Carsten Hennekes (ab 61. Perparim Kurpali), Ramon Beld, Steffen Kronemeyer, Joel Warrink, Linus Zare (ab 78. Henner Zeiser), Dennis Brode

Torfolge:

1:0 (7.) Dennis Brode, 2:0 (23.) Dennis Brode, 3:0 (45.) Joel Warrink, 4:0 (72.) Torge Veldmann