Erste mit 0:4-Niederlage in Herzlake

Mit einer 0:4-Niederlage musste unsere Erste die Heimreise aus Herzlake antreten. Bereits nach zehn Minuten erzielte der Gastgeber die 1:0-Führung und baute diese in der 18. Spielminute auf 2:0 aus. Direkt nach der Halbzeit erhöhten die Herzlaker mit einem Doppelschlag in der 48. und 51. Spielminute auf 4:0, was gleichzeitig die Vorentscheidung war. „Wir haben zu viele kapitale Fehler in entscheidenden Phasen gemacht und warne nicht entschlossen genug“, resümierte Trainer Thomas kleine Lögte.

Aufstellung

Kevin Dietrich, Jascha Eilers (ab 59. Jascha Eilers), Mirkan Dönmez (ab 25. Tim Stülzebach), Dennis Brode, Aleksej Domme, Steffen Kronemeyer, Hendrik Deelen, Marco Löffler (ab 72. Joel Warrink), Raphael Lammers, Stefan Frieling (ab 52. Ramon Beld), Sven Vennegerts

Torfolge:

1:0 (10.), 2:0 (17.), 3:0 (48.), 4:0 (51.)