Erste punktet wieder dreifach

Einen überraschenden 3:0-Erfolg feierte unsere Erste am vergangenen Freitag (19.8.) im Auswärtsspiel beim SV Union Lohne. Nachdem sich beide Teams nach 45 Spielminuten noch torlos in die Halbzeitpause verabschiedeten, drehte unsere Elf nach der Halbzeit richtig auf. Die 1:0-Führung bescherte Spielertrainer Dennis Brode, der in der 59. Spielminute nach feiner Vorarbeit von Sven Vennegerts zum 1:0 einschob. Acht Minuten später war es Leon Del, der Steffen Kronemeyer bediente und dieser schloss zum 2:0 ab. Kurz vor Spielende (88.) erzielte Dennis Brode noch seinen zweiten Treffer an diesem Tag, nachdem er von Steffen Kronemeyer stark bedient worden war.

Am kommenden Mittwoch (24.8.) trifft unser Team im Heimspiel auf den SV Langen. Anstoß ist um 20 Uhr auf unserem Kunstrasenplatz.

Aufstellung:

René Löffler, Luca Vischer, Raphael Lammers, Jascha Eilers, Carsten Hennekes, Ramon Beld, Luis Haack (ab 46. Hendrik Deelen), Sven Vennegerts, Steffen Kronemeyer (ab 88. Jonas Lüthe), Leon Del (ab 76. Joel Warrink), Dennis Brode.

Torfolge:

0:1 (59.) Dennis Brode, 0:2 (67.) Steffen Kronemeyer, 0:3 (88.) Dennis Brode